Über uns

Tassi ist eine 33 Jahre alte Reitpony-Stute, die seit viel zu kurzen fünf Jahren an der Seite meiner Schwester und mir steht.

Im Winter 2013 haben wir mit dem Clickern angefangen – was das so genau ist, das könnt ihr hier erfahren. Mir ging es hauptsächlich darum ihr Freude am ,,Altsein“ zu geben und Tag für Tag die gemeinsamen Stunden abwechslungsreich zu verbringen. Ich möchte sie nicht, als altes Pferd, das keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, gnadenlos in den Ruhestand schicken.

Zu mir: Ich heiße Carolin und bin ein 15-jähriges Pferdemädchen. Ich gehe für die nächsten Jahre noch zur Schule und hoffe, dass ich irgendwann meine Berufswahl getroffen habe.

Dieser Blog handelt von unserem gemeinsamen Weg durch die Pferdewelt und was mich gerade so beschäftigt. Ich möchte unsere Erfahrungen mit euch teilen, damit ihr aus meinen Fehlern lernen könnt und vielleicht aus Erzähltem profitieren könnt.

Viel Spaß beim durchstöbern! 🙂

Kommentar verfassen

